Arbeiten bei der Gemeindeverwaltung

Hast du Lust, dich bei uns einzubringen und gemeinsam das Leben in Egg für unsere Einwohnerinnen und Einwohner noch etwas schöner zu machen? Dann komm zu uns.

Zusammen sind wir Egg

Es soll Menschen geben, die es für langweilig halten, in einer Gemeindeverwaltung zu arbeiten. Doch die kennen die Gemeinde Egg im Züri Oberland nicht. Bei uns ist die Arbeit so vielseitig wie die Ortschaft selbst. Und Abwechslung bietet Egg zwischen Greifensee und Pfannenstiel jede Menge. Ganz nach dem Leitspruch «365 Tage lebenswert».

Als Dienstleisterin, Ratgeberin und Informationsstelle sind wir für unsere bald 9000 Einwohnerinnen und Einwohner da. Klar, dass wir dafür auch zusammenhalten und zusammenarbeiten müssen. Wir vertrauen darauf, dass alle ihr Bestes geben und sich für Egg einsetzen.

Im Gegenzug fördern wir unsere Mitarbeitenden, sind um ihre Zufriedenheit und ihr Wohl besorgt und bestrebt, ihnen eine Arbeitsumgebung zu bieten, in der sie sich entfalten können.

Wie wir zusammenarbeiten und wovon du sonst noch profitierst, erfährst du hier.

Freie Stellen

Lust auf spannende Aufgaben?
Hier geht es zu den attraktiven Jobs in Egg.